Gästebuch


Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

« Vorherige1234Nächste »
(46 Einträge total)

#16   wolleE-Mail19.12.2011 - 12:43
Klasse Leistung bei der Hallenrunde.
Glückwunsch zu 10 Punkten.

Danke an Hakan und Sandra für Betreuung

#15   Stefan PetersE-Mail13.11.2011 - 15:48
Hallo Kinder und Fans,
leider hat es nicht gereicht mit der Meisterschaft,aber Kopf hoch.Ihr habt ein Riesenspiel gemacht...
Weiter so ,ihr seit Spitze
Euer Jugendwart

#14   wolleE-Mail29.10.2011 - 11:42
Spiel gegen Grünhof.
Super gemacht Jungs. Ich bin Stolz auf euch!
Es geht allso auch ohne mich.
Euer Trainer

#13   MelliE-Mail25.09.2011 - 12:32
So sehen Sieger aus....schalalalala, ja so sehn Sieger aus....schalalalalala Ihr seit SUPER Jungs!!!!!! Genau so solls bleiben!!!!!!

#12   Marco KülperE-MailHomepage17.09.2011 - 16:22
Glückwunsch zum Sieg heute. Nach der ersten Halbzeit konnte ich gar nicht mehr dran glauben, aber die 2. Halbzeit war echt super. Mach weiter so

Gruß

Marco

#11   MelliE-Mail17.09.2011 - 16:20
SUUUUUUUUPER JUNGS!!!!!!!!!!!!!!! Wentorf kann sich für nächste Woche schon mal warm anziehen!!!!!!!!!

#10   MelanieE-Mail14.08.2011 - 10:00
Hallo Jungs! Es hat Spaß gemacht, euch gestern beim Turnier in Hamwarde spielen zu sehen. Ein bischen Training noch und ihr werdet unschlagbar sein. Da bin ich mir sicher. Hiermit gratuliere ich Jannis noch einmal herzlich zu seinem 2. Tor! Supi!!! Ich find, ihr seid ne tolle Truppe!! Bleibt so wie ihr seid!!

#9   ThomasHomepage13.08.2011 - 11:45
Hallo Kicker und Trainer,

wir wünschen Euch einen tollen Start in die neue Serie! Viel Spaß, denn nur wer Spaß am Kicken hat, bekommt auch den erwünschten Erfolg.
Und Niederlagen sind gar nicht schlimm, denn auch durch Niederlagen gewinnt man beim Fussballspielen!!!!
Denkt immer daran!!!

Viele sportliche Grüße aus Escheburg von den 2002ern
Thomas (Trainer)

#8   wolleE-Mail29.06.2011 - 19:15
Im Freibad hat super Spaß gemacht mit Euch!

Euer Trainer

#7   czanieckiE-Mail05.06.2011 - 21:00
Gute leistung Jungs.Fünfte platz ist nicht schlecht.Wieter so!!!!!

#6   wolleE-Mail19.04.2011 - 10:15
Klasse Leistung Jungs.
Ich bin gespannt was ihr jetzt beim DSV macht.
Wenn ihr hell wach seid, werden wir nicht die rote Laterne haben am schluß!

#5   MelliE-Mail10.04.2011 - 20:50
Super! Hätte ich nach der 1. Halbzeit nicht mehr dran geglaubt, aber ich wurde vom Gegenteil überzeugt. Geht doch! Warum nicht immer gleich so?! Kann mir mal jemand erklären, warum wir kein Spiel gegen Billstedt haben?

#4   wolleE-Mail10.04.2011 - 20:34
Heute das war klasse Jungs !
Nach Rückstand noch gewonnen, einfach super.
Wer es nicht bemerkt hat, Spieler der 1.Herren haben euch Beifall geklatscht.

#3   wolleE-Mail27.03.2011 - 23:59
Erstes Punktspiel wasr super von euch. Leider wurdet ihr nicht belohnt, aber auch das wird sich noch ändern. Ich bin stolz auf euch.
Euer Trainer

#2   SandraE-Mail20.02.2011 - 18:04
Hi Jungs!!!
Das was ich über Eure letzten Hallenrunde gehört habe finde ich SUPER. Tolles Team

« Vorherige1234Nächste »
(46 Einträge total)

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!